stickerei-berufsbekleidung.de

~ wir veredeln Ihre Textilien
Follow me on Twitter! Check out my Facebook
  • Berufsbekleidung durch Stickereien veredeln

    In vielen Berufen und Branchen ist für die Ausübung der Tätigkeit Berufsbekleidung vonnöten. Vor allem zum Schutz des Körpers ist Schutzbekleidung besonders wichtig. Aber manchmal sind es auch hygienische Gründe, die das Tragen von Berufsbekleidung notwendig machen, wie zum Beispiel bei Ärzten, im chemischen Labor oder im Friseurstudio. Viele Unternehmen setzen jedoch ohne dringende Notwendigkeit auf Berufsbekleidung, und zwar, um das Unternehmen bereits durch ihre Mitarbeiter erkennbar zu machen. Dazu ist eine Veredelung von Berufsbekleidung notwendig, sodass auf der Berufsbekleidung der Firmenschriftzug, das Logo oder andere Botschaften zu sehen sind, die sofort auf das Unternehmen schließen lassen.

    Veredelung von Berufsbekleidung für das Corporate Identity

    Berufsbekleidung muss also nicht nur zweckmäßig sein, sondern kann durch bestimmte Bearbeitungen veredelt werden. Wichtig ist auch ein modischer Schnitt der Arbeitsbekleidung. Berufsbekleidung ist nicht mehr eintönig, wie früher, sondern passt sich den modischen Trends an, damit kann das Unternehmen ihre Mitarbeiter natürlich noch mehr anregen, die firmeninterne Kleidung zu tragen. Wenn dann noch das Logo als freche Stickerei auf der Berufsbekleidung aufscheint, dann kann sich das nur positiv auf das Corporate Identity des Unternehmens auswirken. Durch die Veredelung von Berufsbekleidung kann der Mitarbeiter auch seine Loyalität, sein Zugehörigkeitsgefühl zum Unternehmen ausdrücken. Natürlich könnte das Logo oder der Firmenschriftzug auch aufgedruckt werden, eine Stickerei wirkt jedoch wesentlich edler, ist langlebiger und bringt mehr Beachtung bei den Kunden und Außenstehenden.

    Modische Berufsbekleidung für jede Branche

    Berufsbekleidung soll also chic sein, modisch im Trend liegen, aber auch ihren eigentlichen Zweck erfüllen, den Schutz des Mitarbeiters. Moderne Materialien bieten in der heutigen Zeit die Möglichkeit, dass Berufsbekleidung all diese Eigenschaften erfüllt, natürlich müssen das Material und der Schnitt auch auf die jeweilige Berufsausübung zugeschnitten werden. Berufsbekleidung ist also nicht gleich Berufsbekleidung, was jedoch immer gleich bleibt, ist die Wirkung der Kleidung auf die Umwelt und die kann durch eine Veredelung von Berufsbekleidung wesentlich verstärkt werden.

    Beste Qualität ist für die Berufsbekleidung besonders wichtig

    Für die Herstellung von Berufsbekleidung setzen die Hersteller auf langjährige Markterfahrung und auf erprobte Materialien, welche die erforderliche Qualität besitzen und angenehm zu tragen sind. Natürlich bleibt es dem Unternehmen frei, welche Aufdrucke sie auf der Arbeitskleidung sehen möchten. Ob das Logo des Unternehmens, ein Werbespruch oder der Firmenschriftzug oder alles zusammen. Moderne Techniken ermöglichen es, dass es für die Veredelung von Berufsbekleidung keine Grenzen gibt. Hochwertige Stickereien bieten eine besondere Optik und stechen aus der Vielfalt von Berufsbekleidung heraus. Das gilt nicht nur für Oberbekleidungen, wie Jacken, Hosen, Röcken, Hemden, Blusen oder Poloshirts, sondern auch für Kopfbedeckungen oder Handschuhe. Natürlich sind die Materialien einfach zu reinigen und die Stickereien werden unter der Wäsche nicht leiden, was bei Aufdrucken durchaus der Fall sein könnte. Außerdem ist ein gepflegtes Auftreten nach außen auch immer wichtig, denn die Kleidung präsentiert schließlich das Unternehmen.





     

©stickerei-berufsbekleidung.de | Stickerei | Berufsbekleidung | Veredelung von Berufsbekleidung | Impressum
Follow me on Twitter! Check out my Facebook